Zeit für Mich

planen leicht gemacht

Workshop per Zoom
Samstag, 04.12.2021 | 10:00 bis 11:30 Uhr

Warum es sinnvoll ist zu planen

Per Zoom

Gute Vorbereitung, Planung und die Kunst auch innerhalb der Familie zu delegieren. So entstehen Freiräume für Dich selbst. 
So wirst du auch von unvorhergesehenen Ereignissen nicht überrumpelt. 

Bist du bereit auf ein nächstes Level in deinem Leben zu kommen. 

Im Workshop werden wir alle Bereiche, die du unten siehst anschneiden. Natürlich ist in 90 Minuten keine Umstrukturierung deiner Familien Struktur möglich. Aber den Weg dahin, den zeige ich dir:

Zeit haben und sich Zeit nehmen zu können ist das Ziel des Workshop. 

So kannst du bald auch sagen:   „Kaffee? Klar, komm rein ich hab Zeit!“

Me-Time

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist 

DU!

Nur wenn es dir gut geht, kannst du dafür sorgen, dass es deinen Lieben und deinen Mitmenschen auch gut geht. 

Wie? Im Workshop mehr dazu. 

Bequem per Zoom

 Der Workshop ist für dich bequem aus deinem Zuhause zu erreichen. 

Rechner an ✔️,
Zoom-Link angeklickt ✔️
und schon bist du von deiner Wohlfühlzone aus direkt im Workshop. 

  • keine Anfahrt, 
  • keine lästige Parkplatzsuche,
  • kein wohin mit den Kids? 

 

Delegieren als Eltern

Du darfst deine Kinder und deine*n Partner*in gerne mit einbeziehen. 

Familie und Beruf – ein Spagat der nur in der Gemeinschaft erreicht wird. 

Die Quintessenz dazu ist eine 

FAMILIENKONFERENZ

Dein Vorteil:
Du kannst auch mit deiner gesamten Familie
am Workshop teilnehmen, wenn du möchtest.

Das sagen Teilnehmer*innen
nach dem Workshop

Sylwia Ernesto

Silvia E.

Inhaberin von Feder und Tinte, Mutter eines quirligen Sohnes

Mit der Beratung von Anna habe ich gelernt, besser mit meiner Zeiteinteilung umzugehen. Zu Beginn war ich nur Mutter und Geschäftsfrau. Aber selten war ich ich. Jetzt plane ich mir meine wertvolle me-time bewusst ein und habe immer genug Zeit für meine Familie und mich selbst. So verliere ich den Fokus nicht aus den Augen und schenke jedem Familienmitglied die entsprechende Aufmerksamkeit. Wir gehen viel achtsamer miteinander um und respektieren uns in der Ehe als Menschen und Individuen sehr. Danke liebe Anna, für dieses wertvolle Geschenk.

Kathrin M.

Mutter zweier lebendiger Kids

Anna ist eine engagierte Mehrfachmutter, die nun die Vorzüge von Enkel und zusätzlicher Kinderbetreuung genießen kann und jetzt andere an ihrem erworbenen Wissen teilhaben lässt.
In ihrem Seminar kommen allgemeine Erkenntnisse jedoch nicht zu kurz, sodass jede/r für sich das passende heraussuchen und austesten kann. Zudem gibt es noch persönliche Gespräche, in denen auf die individuelle Situation eingegangen wird. Klar kann man sich eigene Bücher kaufen, jedoch die persönliche Beratung und Hilfestellung fehlt und wird in diesem Seminar vollends gegeben.
Manchmal hilft es bei Aufschieberitis/Prokrastination einen lieb gemeinten Tritt in den Hintern. Auch mit kritischen Fragen zu sich selber sollte man offen sein.
Es muss und es wird sich nur etwas ändern, wenn die/der Betroffenen auch dies wollen. Der erste Schritt wäre getan,

Bianka K.

berufstätige Mutter

Ich war gerade im  Workshop. Vielen Dank für den Input. Wir werden als Familie mal wieder gemeinsam an das Thema Familienkalender und Termin- und Aufgabenmanagement gehen. Danke für die Impulse und Erinnerungen an vernachlässigte Disziplin und Konsequenz!

Du und ich gemeinsam im Live Stream

Was erwartet dich in einer Zusammenarbeit mit mir?

Dein Kontakt zu mir

Alte Strukturen aufzubrechen und mehr Individualität zugelassen.

Als Impulsgeberin sage ich dir nicht, was du zu tun oder zu lassen hast. Durch verschiedene Lösungsansätze findest du für dich und deine Familie den besten Weg zu: 

Mehr Zeit zum Leben und Gelassenheit im Alltag

Jede Veränderung braucht
Zeit, Geduld und die Bereitschaft neue Erfahrungen zu machen. 

Hast du dich schon mal gefragt

Was ist dir deine Zeit wert?

Unser Tag hat 24 Stunden. 

Hiervon kannst du keine einzige Minute sparen für den nächsten Tag!

Im Beruf tun wir alles um erfolgreich zu sein. Wir investieren in Fortbildungen. 

Die Zeit mit deiner Familie und deinen Kindern ist eine sehr begrenzte Zeit. Kinder sind schnell groß und aus dem Haus. 

So bedauerst du nicht, genug Zeit gehabt zu haben. 

Investiere jetzt in dich und deine Familie. 

Deine Investition für
mehr Zeit für dich

Workshop: Zeit für mich

Live - Stream Workshop am 04. Dezember 2021
79
0,-
Der Workshop ist kostenlos
  • 90 min. Workshop | 04.12.21 | 10:00 - 11:30 Uhr
  • Me - Time planen & einhalten
  • Unterschied zwischen Aufgabe & Termin
  • berufliches & privates in einem Tool
  • To Do Liste vs. Have Done Liste
  • Besser händisch oder mit App?
Einmalig