🌟Der Eltern-Club🤓

Gemeinsam die Elternschaft meistern

Montags im Live-Format diskutieren Mütter und Väter gemeinsam Alltagssituationen.

Unterstützt von Familiencoach Anna Felizitas Krause und Ernährungsfachfrau Jeannette Albrecht von der Küchenfamilie.

Hier findest du die Hilfe und den Austausch, nach denen du als Elternteil suchst. Sei dabei und werde Teil unserer unterstützenden Community!"

Der Eltern-Club macht Sommerpause

Bald wird es hier ein neues spannendes Format geben. 

Neugierig??

Dann trag dich doch hier in die Warteliste des neuen Formates „Mütter-Sprechstunde“ ein. 

Das wird etwas ganz Tolles und Großes für berufstätige Mütter. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie stressig das Leben als berufstätige Mutter sein kann. 

Du bist nicht alleine! Viele Frauen die Beruf, Kinder und Haushalt wuppen stehen oft mit ihren Fragen, Sorgen und Ängsten alleine da. 

Das wird sich mit der Mütter-Sprechstunde ändern. Freu dich schon jetzt auf den Start.

Wann??? Das wird noch nicht verraten 😉

So geht es weiter:

Du fühlst dich oft allein gelassen mit deinen Fragen und findest in keiner Zeitschrift und keinem Erziehungsratgeber Antworten?

Mit unserem fundierten Fachwissen und  bewährten Strategien stehen wir dir zur Seite, um deine Fragen zu beantworten und dich deiner Lösung ein Stück näher zu bringen.

Montags gehen Jeannette und ich live auf meiner Facebook-Seite

Hier kannst du uns im Kommentar Fragen stellen oder du schaust unseren Live zu und bekommst so wertvolle Tipps rund um dein gelassenes Familienleben. 

Ein Elternclub trifft sich am Küchentisch zum Familienessen.
Eine harmonische Familie als Team.

Elternschaft ist eine Reise, die wir nicht alleine unternehmen müssen.

Im Eltern-Club finden wir Unterstützung, Inspiration und den Austausch mit Gleichgesinnten.
Gemeinsam können wir unsere Kinder liebevoll begleiten und uns als Eltern weiterentwickeln.

Eine Kooperation von
Achtung Familiensache & Küchenfamilie

Professionelle & persönliche Beratung für:
Erziehung, Entwicklung und Ernährung

Familiencoach Anna Felizitas Krause

Jeannette Albrecht Fachberaterin für Säuglinge, Kinder und Jugendliche

Das sagen unsere KundInnen

Tina Kowalow
Ich habe die Zusammenarbeit mit Anna sehr genossen. Ich bewundere ihr Engagement so kontinuierlich im Interesse des Wohlergehens von Familien zu wirken und durch ihre Arbeit immer wieder Impulse zu schaffen, die Familien und Kinder im Alltag und im Miteinander unterstützen. Ob nun bei kleinen oder großen Sorgen - Anna hält mit ihrer Arbeit viele praxistaugliche Tipps parat und schafft unermüdlich Mehrwert dafür auf LinkedIn oder auf ihrem YouTube-Kanal. Danke für den bereichernden Austausch mit dir, liebe Anna. Ich freue mich auf alles, was noch kommt!
Heike
"Ich war immer unsicher bzgl. Essen, es gab immer Terz und jetzt bin ich viel ruhiger weil ich das Hintergrund Wissen habe und es klappt einfach besser mit der Tagesverpflegung. Ich habe super viele tolle Tipps bekommen."
Christina Jokilehto
Anna versteht es durch ihr wunderbares Einfühlungsvermögen und ihr waches Zuhören, sofort ein angenehmes Vertrauen ins Gespräch zu bringen. Sie ist eine Löwenmama, eine starke Frau und eine Coachin, der man die Erfahrung sofort anmerkt. Ihre Impulse sind gut umsetzbar und immer im Sinne aller Beteiligten im Familiengefüge. Anna fängt Dich auf und bleibt dabei immer wertschätzend. Mamas: Nicht verzagen, Anna fragen!
Diana L.
Liebe Jeannette ich danke Dir vielmals für dieses liebevolle, einfühlsame Gespräch mit den vielen Umsetzungstipps. Da kann der Teenager ja ab sofort sein Essverhalten zum Positiven verbessern. Die Tipps sind alle praktikabel und genau auf unsere Situation abgestimmt, so kann ich das wirklich unkompliziert schnell umsetzen"
Sylwia Ernesto
Mit der Beratung von Anna habe ich gelernt, besser mit meiner Zeiteinteilung umzugehen. Zu Beginn war ich nur Mutter und Geschäftsfrau. Aber selten war ich ich. Jetzt plane ich mir meine wertvolle me-time bewusst ein und habe immer genug Zeit für meine Familie und mich selbst. So verliere ich den Fokus nicht aus den Augen und schenke jedem Familienmitglied die entsprechende Aufmerksamkeit. Wir gehen viel achtsamer miteinander um und respektieren uns in der Ehe als Menschen und Individuen sehr. Danke liebe Anna, für dieses wertvolle Geschenk.
Regula, Tochter 8
"𝒥𝑒𝒶𝓃𝓃𝑒𝓉𝓉𝑒 𝒽𝒶𝓉 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓈𝑒𝒽𝓇 𝒻𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓊𝓃𝒹 𝒶𝓃𝑔𝑒𝓃𝑒𝒽𝓂𝑒 𝒜𝓇𝓉 𝑒𝒾𝓃 𝒢𝑒𝓈𝓅𝓇ä𝒸𝒽 𝓏𝓊 𝒻ü𝒽𝓇𝑒𝓃. 𝒮𝒸𝒽𝓃𝑒𝓁𝓁 𝒽𝒶𝓉 𝓈𝒾𝑒 𝓂𝒾𝓉 𝒹𝑒𝓃 𝑒𝓃𝓉𝓈𝓅𝓇𝑒𝒸𝒽𝑒𝓃𝒹𝑒𝓃 𝐹𝓇𝒶𝑔𝑒𝓃 𝓂𝑒𝒾𝓃 𝒜𝓃𝓁𝒾𝑒𝑔𝑒𝓃 𝑒𝒾𝓃𝑔𝓇𝑒𝓃𝓏𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝓈𝑜𝑔𝒶𝓇 𝓈𝑒𝓁𝒷𝑒𝓇 𝒶𝓊𝒻 𝐿ö𝓈𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃 𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝑒𝓃 𝓀ö𝓃𝓃𝑒𝓃. 𝒮𝑜 𝒽𝒶𝒷𝑒𝓃 𝓌𝒾𝓇 𝒾𝓃 𝓀𝓊𝓇𝓏𝑒𝓇 𝒵𝑒𝒾𝓉 𝒹𝒶𝓈 𝑀𝒶𝓍𝒾𝓂𝓊𝓂 𝑒𝓇𝓇𝑒𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝒾𝒸𝒽 𝒷𝒾𝓃 𝒷𝑒𝑔𝑒𝒾𝓈𝓉𝑒𝓇𝓉 ü𝒷𝑒𝓇 𝐼𝒽𝓇 𝒜𝓃𝑔𝑒𝒷𝑜𝓉 𝒹𝑒𝓇 𝒜𝓁𝓁𝓉𝒶𝑔𝓈𝓊𝓃𝓉𝑒𝓇𝓈𝓉ü𝓉𝓏𝓊𝓃𝑔 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓇 𝒦ü𝒸𝒽𝑒. 𝒯𝑜𝓁𝓁𝑒 𝒮𝒶𝒸𝒽𝑒, 𝒹𝒾𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒿𝑒𝒹𝑒𝓂 𝓋𝑜𝓃 𝐻𝑒𝓇𝓏𝑒𝓃 𝑒𝓂𝓅𝒻𝑒𝒽𝓁𝑒𝓃 𝓀𝒶𝓃𝓃. 𝐼𝒸𝒽 𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝑜𝓉𝒶𝓁 𝓂𝑜𝓉𝒾𝓋𝒾𝑒𝓇𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓏𝓊𝒻𝓇𝒾𝑒𝒹𝑒𝓃 𝒶𝓊𝓈 𝒹𝑒𝓂 𝒞𝒶𝓁𝓁 𝓇𝒶𝓊𝓈."
Previous slide
Next slide

Hilfreiche Downloads zur Soforthilfe

Immer Stress bei den Hausaufgaben? 

Dann ist der Hausaufgaben – Guide das Richtige für dich und dein Kind.

Ausgelegt auf ADHS und ADS Kinder kann dieser Guide auch allen anderen Schulkindern wertvolle Impulse für die Hausaufgaben geben. 

Lass den Stress in der Schule und relaxe bei und mit deinen Hausaufgaben!

In diesem Kinder-Journal kannst du alle:

✅ wichtigen Ereignisse

❤️ Anekdoten und 

😉 Besonderheiten zu deinem Kind festhalten. 

So entsteht eine schöne Erinnerung an die Kindertage, wenn dein Kind flügge wird. 

Du hast das Gefühl dein Tag braucht 48 Stunden und wenn die nicht reichen nimmst du die Nacht dazu?

Oft ist es jedoch nicht die fehlende Zeit, die uns Stress bereitet, sondern die kleinen und großen Zeitfresser. Wie du diese kleinen Biester aufsprüren kannst und die guten von den Energiebringenden unterscheidest, das bietet dieser E-Mail-Kurs

In 5 Tagen kannst du dann sagen: Jetzt habe ich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!

Teil die Seite gerne mit deine Freund*innen

Startet im Eltern-Club gemeinsam!

Lass es eine Freund*in wissen, dass der Eltern-Club startet und seit gemeinsam dabei!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner