1 : 1 Impulsgespräch

Dein individuelles Gespräch

Du erhälst wertvolle Impulse sofort umsetzbar

Schön dich zu sehen

Du bist in einer Situation in der du dir Hilfe wünscht. Egal ob die Herausforderung in Erziehungsfragen oder Partnerschaft Fragen sind. Hier sind sie gut aufgehoben. 

Wertschätzend und achtsam wir unser Gespräch dich in deine eigene Stärke führen. 

Jede Familie und ihre Situation ist individuell. Somit sind die Ratschläge deiner Verwandten und Freunde oft nicht hilfreich. Ja manchmal verunsichern sie dich sogar. 

Ich schaue mit dir wertneutral auf die Situation. Erwarte keine Ratschläge von mir. Ich gebe dir Impulse, damit du die für dich bestmögliche Lösung findest. 

Ich nehme dich ernst

Sicher ist es dir auch schon mal passiert, dass du mit deiner besten Freundin deine Sorgen und Ängste offenbart hast. Und plötzlich..

geht es gar nicht mehr um dich sondern nur noch um die Probleme deiner Freundin. Statt dir einen wertvollen Tipp zu geben siehst du dich als Beraterin. 

Dein eigentliches Anliegen ist in weite Ferne gerückt und du bist genauso ratlos wie vorher. 

Ich nehme dich ernst und wir schauen gemeinsam wie deine beste Lösung aussieht. 

Trau dich, im gemeinsamen Zoom Raum sind nur wir beide. Hier bist du in einer sicheren Umgebung. 

Keine Ratschläge

Auch Ratschläge sind Schläge. 

Diese Aussage hast du sicher schon mal gehört. Ratschläge wirst du bei mir nicht bekommen. 

Ich werde dir auch nicht vorschreiben was und wie du etwas tun oder lassen solltest. 

Zusammen überlegen wir wie DEINE Lösung des Problems ist. Wie du es umsetzen kannst und was dir dabei hilft und dich unterstützt. 

Lösungen zum Greifen nah

So individuell wie du selber, so individuell finden wir eine Lösung. 

Unkompliziert, machbar, und einfach. 

Oft sehen wir den „Wald vor lauter Bäumen nicht“. So ist es auch in Alltagssituationen. 

Eine Kundin sagte letztens: 

So einfach ist das?! Toll. 

Als Feedback kam dann: „Das hat toll geklappt. Hätte ich dich doch nur früher kontaktiert. Mir wäre viel erspart geblieben“

 

Erfahrungen meiner Kund*innen

interview auf YouTube

Petra S.

Mutter zweier Teenager

Ich habe Anna in einem Vorgespräch kennen- und schätzen gelernt. Sofort war eine vertrauensvolle und sehr angenehme Atmosphäre da und sie hat mich nicht nur durch ihr „zuhören“ bereichert.

Ich freue mich schon jetzt auf mehr von und mit ihr. Herzlichen Dank für Deine Zeit und dein wert- und wundervolles Engagement.

Sylwia E.

Mutter und Jungunternehmerin

Die Arbeit mit Anna ist einfach wunderbar. Sie hat eine tolle Art und Weise ihre Erfahrung als Mutter, in guten Content zu packen. Die Inhalte werden sehr verständlich vermittelt und ich konnte bereits sehr viel von ihr lernen sowie in meinem Alltag integrieren. Die Zeit- und Arbeitspläne erleichtern den Tagesablauf enorm, weil jeder weiß, was zu tun ist. Ich kann das 1:1 Coaching nur empfehlen, da es den größten Mehrwert bietet und man hier den größten Nutzen für sich herausziehen kann.
Eine tolle Person, Mutter und Frau – ein toller Familiencoach und eine inspirierende Seele!

Franziska K.

 Jungunternehmerin

Anna habe ich als sehr offene Persönlichkeit kennengelernt. In unserem Gespräch stand sie mir mit ihrem offenen Ohr zur Seite und hat nicht nur die EINE Möglichkeit genannt sondern mehrere Methoden aus ihrem Koffer ausgepackt.

Danke dir Anna für deine Zeit, deinen Rat und dein offenes Ohr.

Deine Investition für
wertvolle Impulse, die weiterhelfen

1:1 Impulsgespräch

Individuelles Gespräch
219
159,-
Der Preis ist gültig bis 21.12.21
  • 120 Minuten Zoom Call Session
  • Sofort umsetzbare Impulse
  • Blick aus der Vogelperspektive
  • Klare Lösungen & Möglichkeiten
Einmalig